Freitag, 18. Mai 2012

Port Douglas, Cairns - 24.-25.04.2012

Das Schnorcheln gefällt uns so gut, dass wir beschliessen noch einen Tag mehr im Reef zu verbringen bevor es von Cairns über Auckland nach Tahiti geht. Etwas oberhalb von Cairns in Port Douglas gehen wir (diesmal bescheiden mit Boot) also noch einmal ins Reef. An drei verschiedenen Spots machen wir halt und sehen hier sogar Haie (zum Glück nur von Weitem..). Was für ein Abschluss in Australien! Da machts auch nichts, dass in Cairns nicht viel zu sehen ist und es regnet. In Gedanken liegen wir schon am Strand in Tahiti. Ein Glück haben wir uns doch noch für Australien entschieden. Die entspannten Menschen, der tolle Humor, das perfekte Wetter und die geniale Landschaft. Am liebsten wären wir hier gebleiben. Was uns wohl in der Südsee erwartet?

Aussicht auf Port Douglas
auf dem Boot zun Reef
keine Lust auf Fotos heute
klappt dann aber doch
überall Luft unter Wasser
weil die Tauchen unter uns




komische Fische hier








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen