Mittwoch, 11. Januar 2012

Hong Kong - 03.-09.01.2012

早晨 - 早上好 - Guten Tag aus Hong Kong!

Viele Autos, Menschen und riesige Hochhäuser. Nach besuchen in verrückten Einkaufsquartieren mit einfachen Verkausständen mit allerlei und Luxusmalls aller Marken (was für ne Kombination..), hatte uns die Stadt bereits voll um den Finger gewickelt. Zu verdanken ist dies vorallem unseren Guides Kathy und Toby, die uns in die besten Restaurants, Bars und Clubs (highend clubbing in Hong Kong) der Stadt entführten und uns mit super Insidertips verwöhnten. Thank you guys, see you in febuary:-). So jetzt aber genug Blabla, hier die besten Fotos. Next stop after flying a A380 from Emirates (was für ne Maschine..!) - Bangkok!
Frischer Fisch (so frisch, dass er sich noch bewegt in der Schale..)
Ovi (oder?)
Hong Kong wächst ins Meer
etwas scharf gefällig?
der Undercoverfotograph
ohne Worte:-)

Bambusbaugerüst (what else?)

bergsteigen...
mit Rolltreppe
Vorfreude..
auf goody streetfood

Wer hats erfunden??


Meet the Hellers
Korean barbeque
seafood

Where do you sleep 007?
auf dem Peak (Aussichtspunkt über Hong Kong)







12 Kommentare:

  1. Hei Ali und Adi,
    war auch mal in Hongkong vor viiiiiiiiiiiiiiiiiiieln Jahren!! Ich wünsche gute Reise und meine Frage wo sind die Fotos?
    Liebe Grüsse aus Bern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo anonym:-), jetzt hats geklappt. wie gehts in bern so allen?

      Löschen
  2. Mannn wie geil!!!!

    de händer andersch...

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist sehr schoen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz schön verfressen neuerdings das fräulein, da muss ich wohl ein ernstes wort mit der tante tina sprechen oder ISST SIE GAR DEN GANZEN FISCH DANN?

      Löschen
    2. nur trockenfisch, manchmal auch thunfisch, oder schwertfisch und kugelfisch. ich mag fisch!

      Löschen
    3. ach honey, da hät ich dich mitnehmen sollen. hier liegt überall fisch rum, das fischparadies

      Löschen
  4. mir gefällt der undercoverfotograf am besten!

    AntwortenLöschen
  5. Phew... gut habt ihr nicht alle Fotos geposted!

    AntwortenLöschen