Donnerstag, 12. Januar 2012

Bangkok - 10.-12.01.2011

Hallo Schneemenschen

Hier Sonne und warm. Sind seit 3 Tagen in Bangkok und haben viele Tempel gesehen. Schon eindrücklich die Bauten. Adi hat gefallen gefunden am Tuktuk fahren. Haben zwei mal ziemliche Raser erwischt, was ihm ein grosses Grinsen aufs Gesicht gezaubert hat. Sonst viel los, viel zu viele Autos und suuuuper feiner Strassenfood für ein Trinkgeld. Heute waren wir faul. Haben ein Busticket für morgen organisiert (next stop Siam Reap, Kambodscha sprich Angkor Watt) und waren dann in der Massage. 2 Stunden (1 Stunde die Füss, 1 Stunde Thaimassage mit auf dem Rücken rumlaufen und extrem elbogenpressing -> schmerzhaft aber sehr jut) und schon mussten wir uns ausruhen von der Anstrengung. Schon fies so eine Massage machen zu müssen. Ihr wolltet mehr Photos: na dann mal los...!

Welcome to Bangkok!







Longtailboat







Achtung scharfes Thaicurry!





Elefanten sind das neue Schwarz










allzeit bereit (und erreichbar..)


neue Partybrüder











Proteinsnack

das beste Essen gibts auf der Strasse!

3 Kommentare:

  1. Hey auf keinen fall mehr photos,auch Bla bla wollen wir nicht und zum Glück sind wir nicht da sondern in der kalten schweiz;);););)!
    Nein im ernst,Hammer photos,viel haut und sexy Outfits und vorallem lecker guti eiweisssnacks;).
    Würde sagen vollgeil und bitte mehr bla bla und Millionen von photos,so sind wir dabei ohne weit zu fliegen;)

    Big Kiss Daniel,Robbie,Tommy und Baba

    AntwortenLöschen
  2. liebe a's wir sind begeistert vom eurem style. wie ihr gekont tradition und modernes kombiniert, fantastisch. wir werden's uns merken und das eine oder ander abgucken!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, händer voll de Jean-claude Van Damme - Bangkok - Trip gmacht! Karate Tiger 3 lässt Grüssen!

    AntwortenLöschen